4 : 1
(2 : 0)
Form: SNNUN Form: SSSSS

Tor von Lampl bleibt nur ein Ehrentreffer

19.05.2018

2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Türnitz, 4:1 (2:0)

Für Türnitz gab es in der Auswärtspartie gegen Maria Anzbach nichts zu holen. Türnitz verlor mit 1:4. Im Hinspiel hatte sich Maria Anzbach als keine große Hürde erwiesen und mit 1:6 verloren. Zoltan Ignacz brachte Türnitz per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (2./33.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Maria Anzbach. Der Gastgeber legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Gazmend Thaqi zum 3:0 (48.). In der 58. Minute brachte Andreas Lampl das Netz für Türnitz zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Cenek Cenek, als er das 4:1 für Maria Anzbach besorgte (80.). Insgesamt reklamierte Maria Anzbach gegen Türnitz einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Maria Anzbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Maria Anzbach hat nach dem souveränen Erfolg über Türnitz weiter die dritte Tabellenposition inne. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Maria Anzbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Die Stärke von Türnitz liegt in der Offensive – mit insgesamt 77 Treffern. Trotz der Niederlage behält der Gast den siebten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Türnitz nur fünf Zähler. Kommenden Montag (17:00 Uhr) tritt Maria Anzbach bei Hohenberg an.

1. SV Maria Anzbach - SV Türnitz
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Patrick Schönleitner

Tore:

2' Zoltan Ignacz zum 1:0
33' Zoltan Ignacz zum 2:0
48' Gazmend Thaqi zum 3:0
58' Andreas Lampl zum 3:1
80' Cenek Cenek zum 4:1

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Zoltan Ignacz, Valentin Csürös, Uran Ajredini

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Michael Kausl, Franz Hubert Enk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »