1 : 4
(1 : 2)
Form: SNUNN Form: SSSSS

Tor von Omazic bleibt nur ein Ehrentreffer

12.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Traisental: Hohenberg – Türnitz, 1:4 (1:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Hohenberg und Türnitz mit 1:4. Hohenberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Filip Omazic machte in der elften Minute das 1:0 von Hohenberg perfekt. Die Weichen auf Sieg für Türnitz stellte Christian Anzberger, der in Minute 33 zur Stelle war. Michael Weinmesser versenkte die Kugel zum 2:1 (36.). Hohenberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Türnitz hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Türnitz erneut durch und so erhöhte Jeton Krasniqi den Spielstand in der 66. Minute auf 3:1. Sebastian Mucha vollendete zum fünften Tagestreffer in der 72. Spielminute. Am Ende schlug Türnitz Hohenberg auswärts.

Die Not von Hohenberg wird immer größer. Gegen Türnitz verlor Hohenberg bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Hohenberg sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition des Gastgebers aus und bringt eine Verbesserung auf Platz neun ein.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Türnitz die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Der Gast schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 27 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier. Für Hohenberg steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen Maria Anzbach (Samstag, 16:30 Uhr). Kommenden Montag (16:30 Uhr) muss Türnitz auswärts antreten. Es geht gegen Maria Anzbach.

SV Hohenberg - SV Türnitz
1 : 4 (1 : 2)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

11' Filip Omazic zum 1:0
33' Christian Anzberger zum 1:1
36' Michael Weinmesser zum 1:2
66' Jeton Krasniqi zum 1:3
72' Sebastian Mucha zum 1:4

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Arijan Sulimani, Bernhard Gurmann, Christoph Ringsmuth

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Thomas Palwein, Sebastian Mucha, Stefan Dirnberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »