4 : 2
(2 : 2)
Form: SNSNS Form: SNUNN

Zwei-Tore-Mann Omazic reicht Hohenberg nicht

10.06.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Traisental: Traisen – Hohenberg, 4:2 (2:2)

Hohenberg kehrte vom Auswärtsspiel gegen Traisen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:4. Pflichtgemäß strich Traisen gegen Hohenberg drei Zähler ein. Das Hinspiel beim Gast hatte Traisen schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Kevin Swadba brachte Traisen in der ersten Minute nach vorn. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Christopher Lee (5.). Filip Omazic schlug doppelt zu und glich damit für Hohenberg aus (12./28.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Elvir Kovacevic brachte Hohenberg per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (64./70.). Am Ende verbuchte Traisen gegen Hohenberg die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Begegnungen holte Traisen insgesamt nur sechs Zähler. Niederlagen hatten für Traisen im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur viermal ging Traisen punktlos vom Feld. 15-mal holte man die volle Zählerausbeute, dreimal spielte Traisen unentschieden. Über den Relegationsmodus kann Traisen eine erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg krönen. Traisen erwies sich in dieser Spielzeit als äußerst torhungrig und erzielte insgesamt 62 Treffer.

Für Hohenberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Die Saison war für Hohenberg eine einzige Enttäuschung. Lediglich sechs Siege, vier Remis und satte zwölf Niederlagen dokumentieren das. Hohenberg holte aus 22 Spielen 22 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz zehn. Hohenberg bestätigte den Gesamteindruck der Saison auch im letzten Ligaspiel. Abermals präsentierte sich die Hintermannschaft anfällig. Insgesamt kassierte Hohenberg 49 Gegentreffer.

WSV Traisen - SV Hohenberg
4 : 2 (2 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

Tore:

1' Kevin Swadba zum 1:0
5' Christopher Lee zum 2:0
12' Filip Omazic zum 2:1
28' Filip Omazic zum 2:2
64' Elvir Kovacevic zum 3:2
70' Elvir Kovacevic zum 4:2

WSV Traisen:

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Daniel Prtenjaca, Christoph Gollhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »