Charity Doppel-Tennisturnier des Trainerteam 2000

31.07.2017

Spendenübergabe_Fam.Pugl_07.2017
Am Donnerstag, 27. Juli 2017 fand aufeiner der modernsten St.Pöltner Tennisanlage des UETV 1872 St. Pölten im RESTAURANT eine Sitzung des TRAINERTEAM 2000 statt.
11teamsports Beat The ColdObmann Jürgen Boisits begrüßte alle Teilnehmer und im Zuge der Sitzung wurde der Familie Pugl eine Spende von 2.000,-- Euro übergeben. Anschließend wurden einige Tagesordnungspunkte abgehandelt:

Rückblick auf das abgehaltene und gelungene Raimund Raab Gedenkturnier in Radlberg, das am 25. Juli 2017 in Radlberg stattgefunden hat;

Besprechung über die bevorstehende Veranstaltung dem „1. Charity Doppel –Tennisturnier“ am Sonntag, 3. September 2017 auf der Anlage des UETV 1872 St. Pölten, dem Erdäpfelkirtag in Stattersdorf, Termin: Sonntag, 15. Oktober 2017 und die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, das traditionelle Preisschnapsen im Hotel GRAF, welches im November stattdindet(Tag noch offen)!

Kulinarisch wurden die Mitglieder von "JULIA" im Restaurant des UETV 1872 St.Pölten hervorragend verköstigt, wofür sich das Trainerteam 2000 recht herzlich bedankt. Zum Abschluss wurde noch ein wenig gefachsimpelt und man ließ den schönen Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Anbei Bild der Spendenübergabe von € 2000,-- an die Halbwaisen Jan und Leon Pugl (beide Jungfußballer beim SV Ratzersdorf), wo der Vater vor 6 Wochen verstarb!

Am Bild von links: Michael Schadinger, Hannes Spilka, Franz Ambichl, Stefan Windl, Martin Hamerschmidt, Wolfgang Reissner, Markus Hutterstrasser, Oliver Cepera, Richard Hauser, Jürgen Boisits, Christoph Brunnauer, Josef Schöpf, Gerhard Stenwendtner mit den Halbwaisen 11 jährigen Jan Pugl und seinem Bruder Leon Pugl;
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »