Testspielergebnisse des letzten Wochenendes

04.03.2013

schnee
Auf Grund der schlechten Bodenverhältnisse gab es ein eingeschränktes Testspielprogramm.
Der SV Hohenberg testete gegen Stein und spielte 2:2. Zur Pause lag die Mannschaft von Hakan Dogan noch 0:2 zurück. Bernd Aschauer und Kevin Bachler erzielten die beiden Treffer zum Ausgleich. Dogan: "Wir haben nicht aufgegeben und verdient den Ausgleich geschafft. Die Leistung war nicht überragend aber zufriedenstellend. Wir waren motiviert und haben nicht aufgegeben. Das konditionelle Training zeigte Wirkung."

Am Samstag Vormittag verlor der SV Türnitz 1:4 gegen Texingtal. Das Ehrentor erzielte Andreas Gaar. Sektionsleiter Manfred Huber: "Unser Leistung war nicht besonders gut. Es haben einige Spieler gefehlt. Außerdem hatten wir am Vortag ein hartes Training. In der zweiten Halbzeit wurden die Spieler müde." Kommendes Wochenende steht ein Trainingslager in Bozen samt Testspiel gegen einen örtlichen Verein am Programm. Huber: "Es teht uns eine Kunstrasenanlage zur Verfügung. Bei passendem Wetter können die Spieler auch auf Naturrasen trainieren. Das Training mit dem Ball steht im Vordergrund".
 
Der 1. SV Maria Anzbach  spielte letztes Wochenende zweimal.  Am Samstag gab es gegen Klausen-Leopoldsdorf ein 4:4. Die Tore bei diesem Unentschieden erzielten Philipp Trestler, Lukas Kerschner und zweimal Fabian Königshofer. Am Sonntag ging das erste Spiel in der Vorbereitung von Maria Anzbach verloren. Gegner war Gerersdorf und es setzte eine 2:5 Niederlage. Die beiden Tore erzielte Raphael Csürös. Trainer Anton Schönfelder: "Bis jetzt bin ich mit der Vorbereitung zufrieden. Bis jetzt haben wir alle Spiele absolvieren können. Am Sonntag erlitten wir die erste Niederlage."

Der ATSV Schönfeld testete gegen Pressbaum und konnte 1:0 gewinnen. Trainer Christian Mölzer: "Die Leistung war ganz stark. Wir haben gut mitspielen können. Die Viererkette hat funktioniert. Wir haben endlich zu Null gespielt. Die Stimmung im Training passt." Das Tor erzielte Zdenek Traxl.

Der SV Altlengbach/L. verlor gegen Gablitz 1:4.  Das Tor erzielte Juraj Michalik. Kommenden Donnerstag startet das Trainingslager in der Slowakei.


Rainer Engelscharmüllner
Rainer Engelscharmüllner - Redakteur
rainer.engelscharmuellner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »