Traisen verstärkt sich für den Titelkampf!

16.01.2017

Maximilian Stamminger
Neue Gesichter und Rückkehrer beim Vize-Herbstmeister Traisen.
11teamsports Beat The Cold
108
Neuzugang Liridon Prenqi.
Nach einer tollen Herbstsaison steckt der WSV Traisen mitten im Titelkampf und vermeldet nun personelle Verstärkung für die Mission Meistertitel. Mit Liridon Prenqi vom SC Lilienfeld verpflichtet man einen Spieler für die linke Außenbahn. "Der WSV Traisen verstärkt sich für die Frühjahrssaison , um das angestrebte Ziel Meistertitel erreichen zu können. Der 24 jährige soll auf der Aussenbahn für die nötigen Impulse sorgen", so der Sportliche Leiter Walter Stamminger.

Neben Prenqi steht im Herbst auch Youngster Laurent Gashi, der aufgrund einer Kreuzband-OP ausfiel, wieder zur Verfügung. "Seine individuelle Klasse konnte er ja vor seiner Verletzung bereits etliche Male ausspielen. Sowohl als Stürmer als auch aus dem offensiven Mittelfeld", so Stamminger. Auch der verletzungsgeplagte Roman Kraushofer und Zechner Jürgen kehren in die Mannschaft zurück und sollen ihren Teil zum Erfolg beitragen. Mit Maximilian Stamminger kommt noch ein weiterer Akteur aus der U23 des St. Veit zum WSV Traisen zurück.

MISSION MEISTERTITEL
Ohne Fleiß, kein Preis! Nach diesem Motto schwitzen die Jungs von Martin Hammerschmidt bereits seit Wochen mit Spinning-Einheiten, um in der langen Frühjahrssaison bis zum bitteren Ende eine Rolle zu spielen. Zudem soll kurz vor Beginn der Meisterschaft ein Trainingslager in Ungarn den "gewünschten und lang ersehnten Erfolg ermöglichen", so Stamminger, der zugleich eine Kampfansage in Richtung Tabellenführer ATSV Schönfeld abgibt. "Trotzdem wird es ein Duell mit dem Herbstmeister aus Schönfeld werden, der ja seine Titelambitionen herunterspielt und uns den Druck auferlegen möchte. Zum Showdown kommt es bereits in der 2. Frühjahrsrunde in Traisen. Unser klares Ziel für dieses Spiel ist ein Sieg und die Tabellenführung."

 


 

 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »