4 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: NNNNN

Abfuhr für Klausen-Leopoldsdorf bei Enzesfeld/H.

12.05.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Klausen-Leopoldsdorf, 4:0 (0:0)

Bei Enzesfeld/H. holte sich Klausen-Leopoldsdorf eine 0:4-Schlappe ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen Enzesfeld/H. kassierte Klausen-Leopoldsdorf eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel bei Klausen-Leopoldsdorf hatte Enzesfeld/H. schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Christoph Feibel zum 1:0 für Enzesfeld/H. traf. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Niki Slana verantwortlich (61.). Den Vorsprung von Enzesfeld/H. ließ Mustafa Celik in der 65. Minute anwachsen. Feibel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Enzesfeld/H. her (86.). Am Schluss fuhr Enzesfeld/H. gegen Klausen-Leopoldsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Enzesfeld/H. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Enzesfeld/H. behauptet nach dem Erfolg über Klausen-Leopoldsdorf den dritten Tabellenplatz.

Klausen-Leopoldsdorf musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Klausen-Leopoldsdorf befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Enzesfeld/H. weiter im Abstiegssog. Die Defensive von Klausen-Leopoldsdorf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 85-mal war dies der Fall.

Enzesfeld/H. wandert mit nun 39 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Klausen-Leopoldsdorf gegenwärtig trist aussieht. Am Samstag, den 29.04.2017 (16:30 Uhr) steht für Enzesfeld/H. eine Auswärtsaufgabe gegen Blumau an. Klausen-Leopoldsdorf tritt einen Tag später daheim gegen Berndorf an.

FC Enzesfeld - FC Klausen-Leopoldsd.
4 : 0 (0 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

56' Christoph Feibel zum 1:0
61' Niki Slana zum 2:0
65' Mustafa Celik zum 3:0
86' Christoph Feibel zum 4:0

FC Enzesfeld:

FC Klausen-Leopoldsd.:

Gelbe Karten: Mathias Stanicky, Milan Kraljevic, Markus Strutzenberger, Alexander Meinhardt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »