2 : 1
(2 : 0)
Form: SNSNN Form: NNNUS

Befreiungsschlag bei Günselsdorf

20.05.2018

2. Klasse Triestingtal: Günselsdorf – ASV Baden, 2:1 (2:0)

Das Auswärtsspiel von ASV Baden endete erfolglos. Gegen Günselsdorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

In der 14. Minute erzielte David Wolfsbauer das 1:0 für Günselsdorf. Botond Benjamin Gabor versenkte die Kugel zum 2:0 für Günselsdorf (24.) Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) verkürzte Rene Galitzenstein den Spielstand zugunsten von ASV Baden. Schließlich strich Günselsdorf die Optimalausbeute gegen ASV Baden ein.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Günselsdorf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Günselsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Trotz des Sieges fällt Günselsdorf in der Tabelle auf Platz elf. ASV Baden bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein.

SC Günselsdorf - ASV Baden
2 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Gökan Görgülü

Tore:

14' David Wolfsbauer zum 1:0
24' Botond Benjamin Gabor zum 2:0
50' Rene Galitzenstein zum 2:1

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Grauszer

ASV Baden:

Gelbe Karten: Lukas Rumpler, Erolind Xhoxhaj, Tomislav Rakita, Mersed Kisic

Rote Karten: Patrick Hütter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »