1 : 0
(1 : 0)
Form: NSSSU Form: SNNUU

Blumau beendet die schwarze Serie

12.05.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Triestingtal: Blumau – Alland, 1:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Alland bei Blumau über die Bühne. Alland verlor das Match mit 0:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war 5:2 zugunsten von Alland ausgegangen.

Nemanja Stanojevic nutzte die Chance für Blumau und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Der Halbzeitrückstand von Alland gegen Blumau fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Alland nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Nach vier sieglosen Spielen ist Blumau wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Trotz der drei Zähler macht Blumau im Klassement keinen Boden gut.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Alland nur vier Zähler. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Alland insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Blumau setzt sich mit diesem Sieg von Alland ab und belegt nun mit 21 Punkten den neunten Rang, während Alland weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. Blumau ist am Samstag (16:30 Uhr) bei Sooss zu Gast.

ASK Blumau - SC Alland
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

27' Nemanja Stanojevic zum 1:0

ASK Blumau:

Gelbe Karten: Johann Kopitsch, Michael Toman

SC Alland:

Gelbe Karten: Markus Westymayer, Nenad Markovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »