4 : 1
(2 : 0)
Form: NSSSU Form: NNNUS

Blumau besiegt ASV Baden souverän mit 4:1

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: Blumau – ASV Baden, 4:1 (2:0)

Bei Blumau holte sich ASV Baden eine 1:4-Schlappe ab. Blumau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen ASV Baden einen klaren Erfolg.

ASV Baden ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Miftari, Duhandzic und Bahr für Specht, Kouch, Stölner und Hobiger auf dem Feld. Auf die Siegerstraße brachte Ramazan Comak Blumau in der siebten Minute. Gurur Veltan versenkte die Kugel zum 2:0 für Blumau (28.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Blumau mit einer Führung in die Kabine ging. Dass Blumau mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Christian Vogl, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Roman Bahr witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für ASV Baden ein (55.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Veltan, als er das 4:1 für Blumau besorgte (72.). Insgesamt reklamierte Blumau gegen ASV Baden einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Durch den klaren Erfolg über ASV Baden ist Blumau weiter im Aufwind. Trotz des Sieges bleibt Blumau auf Platz acht.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte ASV Baden deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Als Nächstes steht für Blumau eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen Leobersdorf. ASV Baden tritt bereits einen Tag vorher gegen Teesdorf an.

ASK Blumau - ASV Baden
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Karl Veselka

Tore:

7' Ramazan Comak zum 1:0
28' Gurur Veltan zum 2:0
47' Christian Vogl zum 3:0
55' Roman Bahr zum 3:1
72' Gurur Veltan zum 4:1

ASK Blumau:

Gelbe Karten: Daniel Stanojevic

ASV Baden:

Gelbe Karten: Benjamin Duhandzic, Mirhad Miftari

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »