9 : 0
(4 : 0)
Form: NSSSS Form: NSSSU

Blumau bricht bei Leobersdorf ein

08.04.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Triestingtal: Leobersdorf – Blumau, 9:0 (4:0)

Leobersdorf kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den Gastgeber kassierte Blumau eine deutliche Niederlage.

Leobersdorf tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Beier, Scharrach und Köck standen heute Kaiser und Rührl auf dem Platz. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Leobersdorf bereits in Front. Alexander Rührl markierte in der zweiten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Uelinton Barbosa Da Conceicao den Vorsprung des Ligaprimus. Maximilian Doller legte in der 14. Minute zum 3:0 für Leobersdorf nach. Der vierte Streich von Leobersdorf war Kadir Güzel vorbehalten (28.). Blumau ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Leobersdorf. Dem 5:0 durch Patrick Schweiger (52.) ließen Güzel (63.) und Robert Juricevic (71.) weitere Treffer für Leobersdorf folgen. Güzel (78.) und Schweiger (82.) brachten Leobersdorf mit zwei schnellen Treffern nach vorne. Schließlich beendete Schiedsrichter Michael Schindl die Misere von Blumau, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Leobersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Leobersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Wer soll Leobersdorf noch stoppen? Leobersdorf verbuchte gegen Blumau die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Triestingtal weiter an. An der Abwehr von Leobersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste Leobersdorf bislang hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Blumau den achten Tabellenplatz. Leobersdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf ASV Baden.

ASC Leobersdorf - ASK Blumau
9 : 0 (4 : 0)

Sonntag, 13.11.2016, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

2' Alexander Rührl zum 1:0
12' Uelinton Barbosa Da Conceicao zum 2:0
14' Maximilian Doller zum 3:0
28' Kadir Güzel zum 4:0
52' Patrick Schweiger zum 5:0
63' Kadir Güzel zum 6:0
71' Robert Juricevic zum 7:0
78' Kadir Güzel zum 8:0
82' Patrick Schweiger zum 9:0

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Marco Kaiser

ASK Blumau:

Gelbe Karten: Lukas Blazek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »