0 : 6
(0 : 2)
Form: SSSUN Form: NNNNN

Celik ist dreimal zur Stelle

07.10.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Triestingtal: Teesdorf – Sooss, 0:6 (0:2)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Teesdorf und Sooss mit dem Endstand von 0:6. Teesdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Mustafa Celik brachte Sooss in der 33. Minute in Front. Teesdorf schwächte sich schon früh, als Darko Kopranovic mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (33.). Mirko Glusac nutzte die Chance für Sooss und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Sooss ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Thomas Maczko in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (59.). Durch den Platzverweis von Kevin Fochler geriet Teesdorf in der 61. Minute in doppelte Unterzahl. Die Lage war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits so hoffnungslos, dass dies kaum einen Unterschied machte. Das 4:0 für Sooss stellte Celik sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Den Vorsprung von Sooss ließ Marcus Marsch in der 75. Minute anwachsen. Celik besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für Sooss (75.). Sooss überrannte Teesdorf förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Teesdorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Teesdorf bereits 44 Gegentreffer hinnehmen. Die Situation von Teesdorf ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Sooss handelte man sich bereits die fünfte Niederlage am Stück ein.

Die drei Punkte bringen für Sooss keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Sooss endlich wieder einmal drei Punkte. Sooss kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile fünf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

ATSV Teesdorf - SV Sooss
0 : 6 (0 : 2)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

33' Mustafa Celik zum 0:1
36' Mirko Glusac zum 0:2
59' Thomas Maczko zum 0:3
71' Mustafa Celik zum 0:4
75' Marcus Marsch zum 0:5
75' Mustafa Celik zum 0:6

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Kevin Fochler

Gelb/Rote Karten: Kevin Fochler

Rote Karten: Darko Kopranovic

SV Sooss:

Gelbe Karten: Mirko Glusac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »