- : -
(- : -)
Form: NNNNN Form: SSNNN

Deutlicher Erfolg gegen Alland

04.11.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Triestingtal: Traiskirchen KM II – Alland, 3:0 (2:0)

Für Alland gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve von Traiskirchen KM nichts zu holen. Alland verlor mit 0:3. Alland war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für das 1:0 und 2:0 war Thorsten Tannert verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (18./39.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Filip Pavlovic besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Traiskirchen KM II (74.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Spielen war für Traiskirchen KM II noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Traiskirchen KM II ein. Im Tableau hat der Sieg von Traiskirchen KM II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf.

Wo bei Alland der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Alland kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Nach der klaren Pleite gegen Traiskirchen KM II steht Alland mit dem Rücken zur Wand.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »