3 : 0
(3 : 0)
Form: SSNNS Form: NNNUS

Deutlicher Erfolg gegen ASV Baden

20.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: Traiskirchen KM II – ASV Baden, 3:0 (3:0)

Bei der Zweitvertretung von Traiskirchen KM gab es für ASV Baden nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. ASV Baden war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Das 1:0 von Traiskirchen KM II stellte Thorsten Tannert für den Gastgeber sicher (10.). Für das 2:0 von Traiskirchen KM II sorgte Ayoub Boutarbouch, der in Minute 25 zur Stelle war. Eigentlich war ASV Baden schon geschlagen, als Kevin Todorovic das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (40.). Mit dem Schlusspfiff durch Menduh Bozkurt blieb folgende Zusammenfassung der zweiten 45 Minuten: Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete Traiskirchen KM II nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.

Traiskirchen KM II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Die Offensive von Traiskirchen KM II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 28-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch ASV Baden gelang dies heute nicht besonders gut. Durch diese Niederlage fällt ASV Baden in der Tabelle auf Platz neun. Mit insgesamt 18 Zählern befindet sich Traiskirchen KM II voll im Fahrwasser. Die Formkurve von ASV Baden dagegen zeigt nach unten.

FCM Traiskirchen II - ASV Baden
3 : 0 (3 : 0)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Menduh Bozkurt

Tore:

10' Thorsten Tannert zum 1:0
25' Ayoub Boutarbouch zum 2:0
40' Kevin Todorovic zum 3:0

FCM Traiskirchen II:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »