- : -
(- : -)
Form: SSSUN Form: NSSSU

Doppelpack: Marsch sichert Sooss den Sieg

04.11.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Triestingtal: Berndorf – Sooss, 1:3 (0:1)

Sooss kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Berndorf. Berndorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Für den Führungstreffer von Sooss zeichnete Mustafa Celik verantwortlich (32.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Doppelpack für Sooss: Nach seinem ersten Tor (64.) markierte Marcus Marsch wenig später seinen zweiten Treffer (71.). Gurur Veltan witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für Berndorf ein (79.). Schließlich sprang für Sooss gegen Berndorf ein Dreier heraus.

In den letzten fünf Partien ließ Berndorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den siebten Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Begegnungen hat Sooss das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der drei Zähler macht Sooss im Klassement keinen Boden gut.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »