3 : 2
(2 : 1)
Form: SNSSS Form: SNNUU

Doppelpack von Celik ebnet den Weg

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Alland, 3:2 (2:1)

Enzesfeld/H. und Alland lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die Überraschung blieb aus: Gegen Enzesfeld/H. kassierte Alland eine Niederlage.

Enzesfeld/H. nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Plenk, Celik, Kretl und Czvitkovicz statt Feibel, Pammer, Andjelovic und Riegler. Auch Alland tauschte auf fünf Positionen. Dort standen Rattenschlager, Spassov, Schalmoser, Reuter und Zöchling für Grundner und Mondovics in der Startformation.

Für den Führungstreffer zeichnete Mustafa Celik verantwortlich (3.). Sandro Kretl schoss die Kugel zum 2:0 für Enzesfeld/H. über die Linie (25.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Daniel Schillinger mit dem 1:2 für Alland zur Stelle (41.). Ein Tor mehr für Enzesfeld/H. machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Dominik Schalmoser, der in der 66. Minute zum 2:2 für Alland traf. Fünf Minuten später ging Enzesfeld/H. durch den zweiten Treffer von Celik in Führung. Schließlich sprang für den Gastgeber gegen Alland ein Dreier heraus.

Enzesfeld/H. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Durch den Erfolg verbessert sich Enzesfeld/H. im Klassement auf Platz vier.

Wann bekommt Alland die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Enzesfeld/H. gerät man immer weiter in die Bredouille. Der Motor von Alland stottert gegenwärtig - seit acht Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei Enzesfeld/H., wo man insgesamt 23 Punkte auf dem Konto verbucht. Nächster Prüfstein für Enzesfeld/H. ist Sooss auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Alland misst sich zur selben Zeit mit Berndorf.

FC Enzesfeld - SC Alland
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Kadrija Dajic

Tore:

3' Mustafa Celik zum 1:0
25' Sandro Kretl zum 2:0
41' Daniel Schillinger zum 2:1
66' Dominik Schalmoser zum 2:2
71' Mustafa Celik zum 3:2

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Benjamin Czvitkovicz, Manuel Braun, Philip Plenk

SC Alland:

Gelbe Karten: Christian Spassov, Sascha Rattenschlager, Thomas Reuter, Jürgen Zöchling

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »