2 : 2
(0 : 2)
Form: SNSSS Form: NNNNN

Ein Mann, ein Punkt: Schneider sichert das Remis

19.05.2018

2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Sooss, 2:2 (0:2)

Enzesfeld/H. trennte sich an diesem Samstag von Sooss mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Bahattin Babuscu war zur Stelle und markierte das 1:0 von Sooss (20.). Thomas Maczko beförderte das Leder zum 2:0 des Gastes über die Linie (26.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Christoph Feibel den Ball im Tor von Sooss und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Die komfortable Halbzeitführung von Sooss hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Thomas Schneider schoss den Ausgleich in der 61. Spielminute. Sooss ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Enzesfeld/H. noch ein Unentschieden.

Die Offensive von Enzesfeld/H. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 65-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Sooss gelang dies heute nicht besonders gut. Enzesfeld/H. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Sooss den fünften Platz in der Tabelle ein. Sooss blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

FC Enzesfeld - SV Sooss
2 : 2 (0 : 2)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Patrick Wucherer

Tore:

20' Bahattin Babuscu zum 0:1
26' Thomas Maczko zum 0:2
49' Christoph Feibel zum 1:2
61' Thomas Schneider zum 2:2

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Thomas Schneider

SV Sooss:

Gelbe Karten: Maximilian Köck, Mirko Glusac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »