4 : 1
(2 : 1)
Form: NUNNU Form: SNNUU

Erfolgsserie von Pfaffstätten setzt sich gegen Alland fort

16.09.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Triestingtal: Pfaffstätten – Alland, 4:1 (2:1)

Für Alland gab es in der Auswärtspartie gegen Pfaffstätten nichts zu holen. Alland verlor mit 1:4. Damit wurde Pfaffstätten der Favoritenrolle vollends gerecht. Milan Milojevic brachte den Gastgeber in der zweiten Minute nach vorn. Almir Hodzic versenkte den Ball in der 13. Minute im Netz von Pfaffstätten. Milojevic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (33.). Alland brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Pfaffstätten hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Pfaffstätten dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Philipp Knopf traf in der 56. Minute zum 3:1. Mit dem 4:1 sicherte Milojevic Pfaffstätten nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (90.). Schlussendlich verbuchte Pfaffstätten gegen Alland einen überzeugenden Heimerfolg.

Nach dem klaren Erfolg über Alland festigt Pfaffstätten den vierten Tabellenplatz. Die Offensive von Pfaffstätten in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 21-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Alland gelang dies heute nicht besonders gut.

Alland kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile vier zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Alland liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 21 Gegentreffer fing. Mit zwölf Punkten auf der Habenseite herrscht bei Pfaffstätten eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Alland nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SC Pfaffstätten - SC Alland
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Mato Previsic

Tore:

2' Milan Milojevic zum 1:0
13' Almir Hodzic zum 1:1
33' Milan Milojevic zum 2:1
56' Philipp Knopf zum 3:1
90+2' Milan Milojevic zum 4:1

SC Pfaffstätten:

Gelbe Karten: Sandro Sinkovits, Kurbin Berisha, Lukas Linhart

SC Alland:

Gelbe Karten: Thomas Kropik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »