2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SNNUU

Erfolgsserie von Sooss setzt sich gegen Alland fort

05.05.2018

2. Klasse Triestingtal: Sooss – Alland, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Alland die Auswärtspartie gegen Sooss. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Sooss ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte Alland einen knappen 3:2-Sieg eingefahren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Sooss und Alland ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Mathias Gottlieber das 1:0 für Sooss erzielte (53.). Eigentlich war Alland schon geschlagen, als Mustafa Celik das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (55.). Am Schluss gewann Sooss gegen Alland.

Sooss macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz.

Die Offensive von Alland strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 19 Treffer zutage förderte. Alland musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Alland insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Alland den 13. Tabellenplatz. Sooss wandert mit nun 34 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Alland gegenwärtig trist aussieht.

SV Sooss - SC Alland
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Ahmet Akcay

Tore:

53' Mathias Gottlieber zum 1:0
55' Mustafa Celik zum 2:0

SV Sooss:

Gelbe Karten: Maximilian Köck, Mustafa Celik

SC Alland:

Gelbe Karten: Dániel Hajdár, Raphael Bauer, Manuel Knoll, Patrick Knoll, Markus Westymayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »