0 : 2
(0 : 2)
Form: SNSNN Form: SNSSS

Erneuter Triumph von Enzesfeld/H.

02.04.2018

allgemein42_672x380
2. Klasse Triestingtal: Günselsdorf – Enzesfeld/H., 0:2 (0:2)

Am Montag verbuchte Enzesfeld/H. einen 2:0-Erfolg gegen Günselsdorf. Günselsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Enzesfeld/H. hatte mit 4:1 gewonnen.

Der Gast ging durch Manuel Braun in der 31. Minute in Führung. Eigentlich war Günselsdorf schon geschlagen, als Yasin Ceylan das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (33.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Den Grundstein für den Sieg über Günselsdorf legte Enzesfeld/H. bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Günselsdorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 13. Platz angehen. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Günselsdorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Günselsdorf insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

An der Abwehr von Enzesfeld/H. ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 14 Gegentreffer musste Enzesfeld/H. bislang hinnehmen. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Enzesfeld/H. ist weiter auf Kurs. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Enzesfeld/H. die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Enzesfeld/H. knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Enzesfeld/H. elf Siege, vier Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

SC Günselsdorf - FC Enzesfeld
0 : 2 (0 : 2)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

31' Manuel Braun zum 0:1
33' Yasin Ceylan zum 0:2

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Christoph Riegler, Aleksandar Mitrovic

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Thomas Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »