0 : 0
(0 : 0)
Form: SSNNN Form: SNSSS

Keine Tore für Pottenstein und Enzesfeld/H.

12.05.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Triestingtal: Pottenstein – Enzesfeld/H., 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Pottenstein und Enzesfeld/H. vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war Pottenstein mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Enzesfeld/H. zu einem achtbaren Remis. Enzesfeld/H. war im Hinspiel gegen Pottenstein zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Pottenstein. Lediglich sieben Punkte holte man. Pottenstein sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Pottenstein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Mit erst 23 erzielten Toren hat Pottenstein im Angriff Nachholbedarf.

Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Enzesfeld/H. zu besiegen. Durch den Teilerfolg verbessert sich der Gast im Klassement auf Platz zwei. Pottenstein trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Günselsdorf. Für Enzesfeld/H. geht es am Samstag zu Hause gegen Klausen-Leopoldsdorf weiter.

SC Pottenstein - FC Enzesfeld
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

SC Pottenstein:

Gelbe Karten: Raimund Huber, Hüseyin Sahin, Lukas Strohmayer, Ömer Yenipinar

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Niki Slana, Mustafa Celik, Patrick Pammer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »