3 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUU Form: SNSNN

Klare Sache für Alland

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Alland – Günselsdorf, 3:0 (0:0)

Günselsdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Alland mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Alland ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Günselsdorf einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte Alland bei Günselsdorf mit 6:3 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Martin Brandstätter zum 1:0 für Alland traf. Eine starke Leistung zeigte Vedran Stojak, der sich mit einem Doppelpack für den Gastgeber meldete (63./81.). Am Schluss fuhr Alland gegen Günselsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Alland auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Alland bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Alland keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

Zuletzt war bei Günselsdorf der Wurm drin. In den letzten 15 Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 75 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Triestingtal. Alland ist am Freitag (19:00 Uhr) bei Pottenstein zu Gast. Günselsdorf hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Sooss.

SC Alland - SC Günselsdorf
3 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Mustafa Köse

Tore:

58' Martin Brandstätter zum 1:0
63' Vedran Stojak zum 2:0
81' Vedran Stojak zum 3:0

SC Alland:

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Manuel Schenkermayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »