5 : 2
(1 : 0)
Form: SNSSS Form: SSSSS

Klare Sache für Enzesfeld/H.

25.08.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Berndorf, 5:2 (1:0)

Enzesfeld/H. fügte Berndorf am Freitag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 5:2. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Patrick Pammer für Enzesfeld/H. zur Führung (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Dass der Tabellenprimus mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Manuel Braun, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). Yasin Ceylan gelang ein Doppelpack (51./57.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. In der 66. Minute brachte Gurur Veltan den Ball im Netz von Enzesfeld/H. unter. Mit dem 5:1 für Enzesfeld/H. von Christoph Hanausek hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Kurz vor Ultimo war noch Veltan zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Berndorf verantwortlich (85.). Nach abgeklärter Leistung blickte Enzesfeld/H. auf einen klaren Heimerfolg über Berndorf.

Der Dreier gegen Berndorf befördert Enzesfeld/H. an die Spitze der 2. Klasse Triestingtal. Berndorf macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier.

FC Enzesfeld - SC Berndorf
5 : 2 (1 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

45+2' Patrick Pammer zum 1:0
46' Manuel Braun zum 2:0
51' Yasin Ceylan zum 3:0
57' Yasin Ceylan zum 4:0
66' Gurur Veltan zum 4:1
76' Christoph Hanausek zum 5:1
85' Gurur Veltan zum 5:2

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Thomas Schneider, Manuel Braun, Aleksandar Andjelovic, Martin Nahodil

SC Berndorf:

Gelbe Karten: Lucas Krammer, Gurur Veltan, Enes Polat, Maximilian Weinbauer, Ibrahim Polat

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »