4 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSUN

Klatsche bei Berndorf

18.08.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Triestingtal: Berndorf – Teesdorf, 4:0 (2:0)

Berndorf gewann gegen Teesdorf mit 4:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Berndorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Teesdorf einen klaren Erfolg. Ein Doppelpack brachte Berndorf in eine komfortable Position: Maximilian Weinbauer war gleich zweimal zur Stelle (5./30.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Das 3:0 für Berndorf stellte Weinbauer sicher. In der 53. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit dem 4:0 für Berndorf von Gurur Veltan hatte das Spiel seinen Sieger in der 75. Minute eigentlich schon gefunden. Am Ende kam Berndorf gegen Teesdorf zu einem verdienten Sieg.

Durch die drei Punkte gegen Teesdorf verbessert sich Berndorf auf Platz zwei. Trotz der Niederlage behält Teesdorf den 15. Tabellenplatz.

SC Berndorf - ATSV Teesdorf
4 : 0 (2 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

5' Maximilian Weinbauer zum 1:0
30' Maximilian Weinbauer zum 2:0
53' Maximilian Weinbauer zum 3:0
75' Gurur Veltan zum 4:0

SC Berndorf:

Gelbe Karten: Gurur Veltan, Adis Brnjak, Aleksandar Halilovic

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Michael Spier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »