4 : 0
(3 : 0)
Form: SSNNS Form: SNSNN

Klatsche bei Traiskirchen KM II

31.03.2018

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Traiskirchen KM II – Günselsdorf, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Günselsdorf vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von Traiskirchen KM in Richtung Heimat. Traiskirchen KM II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Günselsdorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1.

Für das erste Tor sorgte Sulayman Janneh. In der 27. Minute traf der Spieler von Traiskirchen KM II ins Schwarze. Doppelpack für den Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (29.) markierte Thorsten Tannert wenig später seinen zweiten Treffer (35.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Satt war Traiskirchen KM II nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Fikri Ciftci in der 58. Minute den nächsten Treffer. Schließlich schlug Traiskirchen KM II vor heimischer Kulisse Günselsdorf im 15. Saisonspiel souverän.

Der Sieg über Günselsdorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Traiskirchen KM II von Höherem träumen. Die Offensive von Traiskirchen KM II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 36-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Günselsdorf gelang dies heute nicht besonders gut.

In der Defensivabteilung von Günselsdorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Der Gast musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Günselsdorf insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Günselsdorf etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Günselsdorf. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Günselsdorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 39 Gegentreffer fing. Als Nächstes steht für Traiskirchen KM II eine Auswärtsaufgabe an. Am Montag (15:00 Uhr) geht es gegen Teesdorf. Günselsdorf empfängt – ebenfalls am Montag – Enzesfeld/H.

FCM Traiskirchen II - SC Günselsdorf
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Mustafa Köse

Tore:

27' Sulayman Janneh zum 1:0
29' Thorsten Tannert zum 2:0
35' Thorsten Tannert zum 3:0
58' Fikri Ciftci zum 4:0

FCM Traiskirchen II:

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Ilija Nikolic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »