6 : 0
(2 : 0)
Form: NSSSS Form: NNNNN

Lehrstunde für Klausen-Leopoldsdorf

09.06.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Triestingtal: Leobersdorf – Klausen-Leopoldsdorf, 6:0 (2:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Leobersdorf und Klausen-Leopoldsdorf mit dem Endstand von 6:0. Leobersdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Klausen-Leopoldsdorf einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war Klausen-Leopoldsdorf mit 0:12 krachend untergegangen.

Das 1:0 von Leobersdorf bejubelte Christopher Scharrach (18.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Kadir Güzel das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für Leobersdorf ging es in die Kabine. Güzel gelang ein Doppelpack (46./48.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Maximilian Rabl überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Leobersdorf (58.). Rückstand und Unterzahl – nachdem Elmas Halilovic von Klausen-Leopoldsdorf auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (60.). Mit dem 6:0 sicherte Scharrach Leobersdorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Letztlich feierte der Gastgeber gegen Klausen-Leopoldsdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

21 Spiele ist es her, dass Leobersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Spitzenreiter sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 23 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die Defensive von Leobersdorf (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Triestingtal zu bieten hat.

Klausen-Leopoldsdorf musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Klausen-Leopoldsdorf den elften Tabellenplatz. 39:102 – das Torverhältnis von Klausen-Leopoldsdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache.

ASC Leobersdorf - FC Klausen-Leopoldsd.
6 : 0 (2 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Christian Linder

Tore:

18' Christopher Scharrach zum 1:0
44' Kadir Güzel zum 2:0
46' Kadir Güzel zum 3:0
48' Kadir Güzel zum 4:0
58' Maximilian Rabl zum 5:0
75' Christopher Scharrach zum 6:0

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Maximilian Doller, Maximilian Rabl, Lukas Rabacher

FC Klausen-Leopoldsd.:

Gelbe Karten: Elmas Halilovic, Mathias Stanicky

Gelb/Rote Karten: Elmas Halilovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »