2 : 1
(2 : 0)
Form: NSSSS Form: SNSSS

Leobersdorf zum zwölften Mal in Folge unbesiegt

12.05.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Triestingtal: Leobersdorf – Enzesfeld/H., 2:1 (2:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Leobersdorf siegte mit 2:1. Pflichtgemäß strich der Gastgeber gegen Enzesfeld/H. drei Zähler ein. Im Hinspiel war Enzesfeld/H. mit 1:5 krachend untergegangen.

Kadir Güzel versenkte die Kugel zum 1:0 (31.). Kurz vor Schluss traf Christopher Scharrach für Leobersdorf (45.). Der Ligaprimus hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Die zweiten 45 Minuten begannen für Leobersdorf denkbar ungünstig. Juri Juricevic sah die Ampelkarte (49.). In der Nachspielzeit (90.) gelang Thomas Schneider der Anschlusstreffer für Enzesfeld/H. Obwohl Leobersdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Enzesfeld/H. zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

17 Spiele ist es her, dass Leobersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Leobersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 19 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Bei Leobersdorf greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 17 Gegentoren stellt Leobersdorf die beste Defensive der 2. Klasse Triestingtal.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Enzesfeld/H. deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Die gute Bilanz von Enzesfeld/H. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Enzesfeld/H. bisher elf Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Enzesfeld/H. in der Tabelle auf Platz fünf.

ASC Leobersdorf - FC Enzesfeld
2 : 1 (2 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

31' Kadir Güzel zum 1:0
45+3' Christopher Scharrach zum 2:0
90+3' Thomas Schneider zum 2:1

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Juri Juricevic

Gelb/Rote Karten: Juri Juricevic

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Mustafa Celik, Christoph Feibel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »