2 : 0
(1 : 0)
Form: NSSSN Form: SNSNN

Negativserie von Günselsdorf hält weiter an

30.09.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Triestingtal: Schönau – Günselsdorf, 2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Günselsdorf bei Schönau. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. Schönau hat alle Erwartungen erfüllt. Patrick Schweiger nutzte die Chance für Schönau und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Schönau die Nase knapp vorn. Wenig verheißungsvoll verlief der Start in den zweiten Durchgang für Günselsdorf, als Martin Kandler die Gelb-Rote Karte kassierte (57.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Christoph Petermair, der das 2:0 aus Sicht von Schönau perfekt machte (89.). Als Kevin Russmüller nur eine Minute später die Ampelkarte sah, schien die Partie zugunsten von Schönau entschieden. Letzten Endes schlug Schönau vor heimischer Kulisse im achten Saisonspiel Günselsdorf souverän mit 2:0.

Schönau stabilisiert nach dem Erfolg über Günselsdorf die eigene Position im Klassement. An der Abwehr von Schönau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste Schönau bislang hinnehmen.

Günselsdorf musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Günselsdorf in der Tabelle auf Platz 13. Mit erst fünf erzielten Toren hat Günselsdorf im Angriff Nachholbedarf. Günselsdorf ist nach fünf sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Schönau mit insgesamt 21 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SC Schönau - SC Günselsdorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

17' Patrick Schweiger zum 1:0
89' Christoph Petermair zum 2:0

SC Schönau:

Gelbe Karten: Lukas Gamper

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Fuchs, Manuel Schenkermayer, Martin Kandler, David Wolfsbauer, Kevin Russmüller, Metin Düzenli, Benjamin Grauszer

Gelb/Rote Karten: Martin Kandler, Kevin Russmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »