0 : 2
(0 : 0)
Form: NSSSN Form: SSSNN

Oberwaltersdorf entscheidet Topduell für sich

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Schönau – Oberwaltersdorf, 0:2 (0:0)

Die gute Serie von Schönau seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gastgeber verlor gegen Oberwaltersdorf mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Oberwaltersdorf die Nase vorn.

Oberwaltersdorf brachte im Vergleich zum letzten Spiel Hammerer, Cvisic, Kornberger und Vejnar für Neumüller, Kühhas, Nedinovic, Erlacher und Titze von Beginn an. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Roland Vejnar verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (65./82.). Die Luft bei Schönau war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Marcel Petlach bemerkbar machte, der in der 76. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Am Ende hieß es für Oberwaltersdorf: Drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Schönau.

Durch diese Niederlage fällt Schönau in der Tabelle auf Platz fünf.

Oberwaltersdorf konnte sich gegen Schönau auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Kommenden Sonntag muss Schönau reisen. Es steht ein Gastspiel bei Alland auf dem Programm (Sonntag, 15:30 Uhr). Kommenden Freitag (19:30 Uhr) muss Oberwaltersdorf auswärts antreten. Es geht gegen Teesdorf.

SC Schönau - ASK Oberwaltersdorf
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

65' Roland Vejnar zum 0:1
82' Roland Vejnar zum 0:2

SC Schönau:

Gelbe Karten: Claudiu Magdalena, Marcel Petlach, Rafael Buchart

Gelb/Rote Karten: Marcel Petlach

ASK Oberwaltersdorf:

Gelbe Karten: Emanuel Hammerer, Lukas Kornberger, Mario Cvisic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »