2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSNN Form: SSSSS

Oberwaltersdorf wird der Favoritenrolle gerecht

13.05.2018

2. Klasse Triestingtal: Oberwaltersdorf – Berndorf, 2:0 (1:0)

Die Auswärtspartie für Berndorf ging erfolglos vonstatten. Oberwaltersdorf bezwang Berndorf mit 2:0. Das Hinspiel bei Berndorf hatte Oberwaltersdorf schlussendlich mit 3:1 gewonnen. Oberwaltersdorf ging durch ein Eigentor von Ömer Yenipinar in Führung (2.). Berndorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Oberwaltersdorf hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Oberwaltersdorf erneut durch und so erhöhte Sven Neumüller den Spielstand in der 69. Minute auf 2:0. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die drei Punkte bringen für Oberwaltersdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Saisonbilanz von Oberwaltersdorf sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und drei Unentschieden büßte Oberwaltersdorf lediglich vier Niederlagen ein. Oberwaltersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. In der Defensive von Oberwaltersdorf greifen die Räder ineinander, sodass Oberwaltersdorf im bisherigen Saisonverlauf erst 22-mal einen Gegentreffer einsteckte. Trotz der Niederlage behält Berndorf den sechsten Tabellenplatz.

ASK Oberwaltersdorf - SC Berndorf
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Emre Gökdemir

Tore:

2' Ömer Yenipinar zum 1:0 (Eigentor)
69' Sven Neumüller zum 2:0

ASK Oberwaltersdorf:

Gelbe Karten: Roland Vejnar, Tamas Szabo, Oliver Vejnar, Benedikt Titze

SC Berndorf:

Gelbe Karten: Hayati Sert, Thomas Pickl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »