3 : 0
(1 : 0)
Form: NUNNU Form: SNNUU

Pfaffstätten besiegt Alland souverän mit 3:0

08.04.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Triestingtal: Pfaffstätten – Alland, 3:0 (1:0)

3:0 hieß es nach dem Spiel von Pfaffstätten gegen Alland. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Pfaffstätten den maximalen Ertrag.

Pfaffstätten nahm sechs Änderungen vor. Es spielten Klenner, Oroz, Berisha, Knopf, Milojevic und Deimel statt Meller und Schützl in der Startaufstellung. Alen Oroz brachte Pfaffstätten in der 28. Spielminute in Führung. Zur Pause behielt Pfaffstätten die Nase knapp vorn. Dass Pfaffstätten mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Philipp Knopf, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (49.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet Alland, als Christoph Haumer nach 70 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Mit dem 3:0 für Pfaffstätten von Milan Milojevic hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Insgesamt reklamierte Pfaffstätten gegen Alland einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Pfaffstätten deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Pfaffstätten in diesem Ranking auf. Pfaffstätten bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

Die Situation bei Alland bleibt angespannt. Gegen Pfaffstätten kassierte man bereits die dritte Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Alland den sechsten Tabellenplatz. Am Samstag, den 08.10.2016, tritt Pfaffstätten bei Sooss an (15:30 Uhr), einen Tag später (15:30 Uhr) genießt Alland Heimrecht gegen Schönau.

SC Pfaffstätten - SC Alland
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Jetmir Muslii

Tore:

28' Alen Oroz zum 1:0
49' Philipp Knopf zum 2:0
80' Milan Milojevic zum 3:0

SC Pfaffstätten:

Gelbe Karten: Christoph Deimel, Kurbin Berisha, Robin Klenner

SC Alland:

Gelbe Karten: Johannes Ivancich, Lukas Haumer, Christian Spassov, Thomas Reuter, Christoph Haumer, Dominik Schalmoser

Gelb/Rote Karten: Christoph Haumer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »