7 : 0
(2 : 0)
Form: NUNNU Form: NNNUS

Pfaffstätten liest ASV Baden die Leviten

02.09.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Triestingtal: Pfaffstätten – ASV Baden, 7:0 (2:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Pfaffstätten und ASV Baden mit dem Endstand von 7:0. Das 1:0 von Pfaffstätten bejubelte Philipp Knopf (20.). In der 34. Minute brachte Sandro Sinkovits das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Das 3:0 für Pfaffstätten stellte Knopf sicher. In der 47. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Sinkovits überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für Pfaffstätten (54.). Alexander Friedl gelang ein Doppelpack (60./78.) und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch. Kurbin Berisha besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für Pfaffstätten (90.). Am Ende kam Pfaffstätten gegen ASV Baden zu einem verdienten Sieg.

Pfaffstätten macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang fünf. ASV Baden verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Gast bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

SC Pfaffstätten - ASV Baden
7 : 0 (2 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

20' Philipp Knopf zum 1:0
34' Sandro Sinkovits zum 2:0
47' Philipp Knopf zum 3:0
54' Sandro Sinkovits zum 4:0
60' Alexander Friedl zum 5:0
78' Alexander Friedl zum 6:0
90' Kurbin Berisha zum 7:0

SC Pfaffstätten:

ASV Baden:

Gelbe Karten: Benjamin Duhandzic, Patrick Rehrl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »