1 : 4
(0 : 1)
Form: NNNUS Form: NUNNU

Pfaffstätten spielt bei ASV Baden groß auf

12.05.2017

allgemein
2. Klasse Triestingtal: ASV Baden – Pfaffstätten, 1:4 (0:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen ASV Baden und Pfaffstätten 1:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Pfaffstätten wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel beim Gast hatte ASV Baden schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Alexander Spousta trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Pfaffstätten die Nase knapp vorn. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Benjamin Duhandzic für ASV Baden aus (46.). Der Treffer zum 2:1 sicherte Pfaffstätten nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Spousta in diesem Spiel (69.). In der 88. Minute brachte Sandro Sinkovits das Netz für Pfaffstätten zum Zappeln. Kurz darauf traf Robin Klenner in der Nachspielzeit für Pfaffstätten (90.). Zum Schluss feierte Pfaffstätten einen dreifachen Punktgewinn gegen ASV Baden.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte ASV Baden nur sechs Zähler. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält ASV Baden den achten Tabellenplatz.

Durch den klaren Erfolg über ASV Baden ist Pfaffstätten weiter im Aufwind. Im Tableau hat der Sieg von Pfaffstätten keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. ASV Baden tritt am Samstag, den 08.04.2017 um 16:30 Uhr bei Schönau an. Einen Tag später (16:30 Uhr) empfängt Pfaffstätten Leobersdorf.

ASV Baden - SC Pfaffstätten
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Kadrija Dajic

Tore:

14' Alexander Spousta zum 0:1
46' Benjamin Duhandzic zum 1:1
69' Alexander Spousta zum 1:2
88' Sandro Sinkovits zum 1:3
90+2' Robin Klenner zum 1:4

ASV Baden:

Gelbe Karten: Lukas Dazinger, Patrick Rehrl

SC Pfaffstätten:

Gelbe Karten: Lukas Linhart, Matthias Schützl, Sebastian Koch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »