2 : 6
(0 : 4)
Form: NNNUS Form: NSSSS

Schlag ins Kontor von ASV Baden

08.04.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Triestingtal: ASV Baden – Leobersdorf, 2:6 (0:4)

Leobersdorf hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ASV Baden das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:2 für Leobersdorf. Auf dem Papier ging Leobersdorf als Favorit ins Spiel gegen ASV Baden – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Uelinton Barbosa Da Conceicao war zur Stelle und markierte das 1:0 von Leobersdorf (11.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Kadir Güzel verantwortlich (18.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Maximilian Doller, als er das 3:0 für Leobersdorf besorgte (31.). Christopher Scharrach baute den Vorsprung von Leobersdorf in der 42. Minute aus. Leobersdorf gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte ASV Baden den Spielstand (47.). Patrick Schweiger gelang ein Doppelpack (76./79.) und schraubte das Ergebnis auf 6:1 hoch. Der Treffer von Leonard Ajradini wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (89.). Schließlich nahm Leobersdorf bei ASV Baden einen Auswärtssieg mit.

Die bisherige Saisonbilanz von ASV Baden bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz.

Leobersdorf macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei. 40 Tore – mehr Treffer als Leobersdorf verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Triestingtal. ASV Baden tritt kommenden Samstag um 17:00 Uhr bei Teesdorf an. Bereits einen Tag vorher reist Leobersdorf zu Teesdorf.

ASV Baden - ASC Leobersdorf
2 : 6 (0 : 4)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Karl Simon

Tore:

11' Uelinton Barbosa Da Conceicao zum 0:1
18' Kadir Güzel zum 0:2
31' Maximilian Doller zum 0:3
42' Christopher Scharrach zum 0:4
47' Vaclav Stranik zum 1:4
76' Patrick Schweiger zum 1:5
79' Patrick Schweiger zum 1:6
89' Leonard Ajradini zum 2:6

ASV Baden:

Gelbe Karten: Benjamin Duhandzic

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Rainer Weiß

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »