1 : 1
(0 : 1)
Form: NNNUS Form: NNNNN

Sooss rückt auf Platz zehn vor

15.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: ASV Baden – Sooss, 1:1 (0:1)

ASV Baden und Sooss teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Mirko Glusac das 1:0 zugunsten von Sooss (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Manfred Zöchling für ASV Baden aus (49.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Anton Loibl die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die bisherige Saisonbilanz von ASV Baden bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Vor vier Spielen bejubelte Sooss zuletzt einen Sieg. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang zehn.

ASV Baden - SV Sooss
1 : 1 (0 : 1)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Anton Loibl

Tore:

40' Mirko Glusac zum 0:1
49' Manfred Zöchling zum 1:1

ASV Baden:

Gelbe Karten: Lukas Dazinger

SV Sooss:

Gelbe Karten: Christian Heimhilcher, Marcus Marsch, Manuel Fischer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »