4 : 1
(0 : 1)
Form: SSSNN Form: SNNUU

Souveräner Dreier gegen Alland

02.09.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Oberwaltersdorf – Alland, 4:1 (0:1)

Alland hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen Oberwaltersdorf. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Oberwaltersdorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das 1:0 von Alland durfte Manuel Knoll bejubeln (25.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Alland. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Oberwaltersdorf der Ausgleich durch Michael Mitter (55.). Oliver Vejnar trug sich in der 57. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lukas Haumer schnürte einen Doppelpack (65./74.), sodass Oberwaltersdorf fortan mit 4:1 führte. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenführer führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Wann findet Alland die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Oberwaltersdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

ASK Oberwaltersdorf - SC Alland
4 : 1 (0 : 1)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Sih Ali Yilmaz

Tore:

25' Manuel Knoll zum 0:1
55' Michael Mitter zum 1:1
57' Oliver Vejnar zum 2:1
65' Lukas Haumer zum 3:1
74' Lukas Haumer zum 4:1

ASK Oberwaltersdorf:

Gelbe Karten: Nebojsa Nedinovic

SC Alland:

Gelbe Karten: Franz Edelbacher, Kresimir Drljepan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »