1 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUN Form: SNSNN

Teesdorf bannt den Sieglos-Fluch

12.05.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Triestingtal: Teesdorf – Günselsdorf, 1:0 (0:0)

Bei Teesdorf gab es für Günselsdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der Referee schickte Kevin Fochler von Teesdorf mit glatt Rot vom Feld (69.). Hunor Horvath besorgte in der Schlussphase schließlich den ersten Treffer für den Gastgeber (74.). Letzten Endes ging Teesdorf im Duell mit Günselsdorf als Sieger hervor.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Teesdorf endlich wieder einmal drei Punkte. Teesdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Teesdorf im Klassement keinen Boden gut. Mit nur 19 Treffern stellt Teesdorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Triestingtal.

Zuletzt war bei Günselsdorf der Wurm drin. In den letzten 19 Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Günselsdorf insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Günselsdorf stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Teesdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Pottenstein.

ATSV Teesdorf - SC Günselsdorf
1 : 0 (0 : 0)

Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Mirsad Omeragic

Tore:

74' Hunor Horvath zum 1:0

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Herbert Zöchling, Hunor Horvath

Rote Karten: Kevin Fochler

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Murat Gökmen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »