1 : 1
(1 : 1)
Form: SSSUN Form: SSNNS

Teesdorf verdirbt Traiskirchen KM II die Laune

02.04.2018

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: Teesdorf – Traiskirchen KM II, 1:1 (1:1)

Obwohl Traiskirchen KM II auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Zweitvertretung von Traiskirchen KM gegen Teesdorf nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Traiskirchen KM II, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Im Hinspiel hatte sich Teesdorf als keine große Hürde erwiesen und mit 0:7 verloren.

Michael Schmidt brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (30.). Kurz vor der Pause traf Thorsten Tannert für Traiskirchen KM II (41.). Bis Schiedsrichter Mohamed Habrour den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Mit erst zwölf erzielten Toren hat Teesdorf im Angriff Nachholbedarf. Den Kampf um die Klasse geht Teesdorf in der Rückrunde von der 14. Position an. Mit dem Gewinnen tat sich Teesdorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Traiskirchen KM II geht mit nun 25 Zählern auf Platz fünf in die Winterpause.

ATSV Teesdorf - FCM Traiskirchen II
1 : 1 (1 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

30' Michael Schmidt zum 1:0
41' Thorsten Tannert zum 1:1

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Sinan Kaya

FCM Traiskirchen II:

Gelbe Karten: Christopher Wittmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »