1 : 4
(1 : 1)
Form: SNNUU Form: NNNNN

Tor von Jurisic bleibt nur ein Ehrentreffer

25.08.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Triestingtal: Alland – Klausen-Leopoldsdorf, 1:4 (1:1)

Klausen-Leopoldsdorf hat sich gegen Alland mit 4:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mario Jurisic sein Team in der vierten Minute. Niklas Pietrzak nutzte die Chance für Klausen-Leopoldsdorf und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Von den beiden Kontrahenten fand Klausen-Leopoldsdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Alexander Meinhardt vollendete zur 2:1-Führung (57.). Florian Messner beseitigte mit seinen Toren (73./84.) die letzten Zweifel am Sieg des Gasts. Als Schiedsrichter Robert Radev die Begegnung schließlich abpfiff, war Alland vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Den Blick aufs Klassement wird man bei Alland – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Alland abgerutscht und steht aktuell nur auf dem elften Rang. Klausen-Leopoldsdorf macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang zehn.

SC Alland - FC Klausen-Leopoldsd.
1 : 4 (1 : 1)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

4' Mario Jurisic zum 1:0
31' Niklas Pietrzak zum 1:1
57' Alexander Meinhardt zum 1:2
73' Florian Messner zum 1:3
84' Florian Messner zum 1:4

SC Alland:

Gelbe Karten: Martin Brandstätter, Wolfgang Stark, Miljan Masulovic

FC Klausen-Leopoldsd.:

Gelbe Karten: Mario Steinbacher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »