1 : 4
(1 : 1)
Form: SNNUU Form: NNNUS

Tor von Sukalo bleibt nur ein Ehrentreffer

12.05.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Triestingtal: Alland – ASV Baden, 1:4 (1:1)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Alland und ASV Baden 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch ASV Baden wusste zu überraschen. Der Gast war im Hinspiel gegen Alland zu einem knappen 4:3-Sieg gekommen.

Für das erste Tor sorgte Leonard Ajradini. In der 18. Minute traf der Spieler von ASV Baden ins Schwarze. Nikola Sukalo nutzte die Chance für Alland und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich ASV Baden erfolgreich durch. Roman Bahr schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Rene Galitzenstein beförderte das Leder zum 3:1 von ASV Baden über die Linie (63.). Mirhad Miftari stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für ASV Baden sicher (83.). Schließlich strich ASV Baden die Optimalausbeute gegen Alland ein.

Alland taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Alland insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen ASV Baden – Alland bleibt weiter unten drin.

Nach vier sieglosen Spielen ist ASV Baden wieder in die Erfolgsspur eingebogen. ASV Baden bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von ASV Baden keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. Alland trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Pfaffstätten.

SC Alland - ASV Baden
1 : 4 (1 : 1)

Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

18' Leonard Ajradini zum 0:1
31' Nikola Sukalo zum 1:1
54' Roman Bahr zum 1:2
63' Rene Galitzenstein zum 1:3
83' Mirhad Miftari zum 1:4

SC Alland:

Gelbe Karten: Dominik Schalmoser

ASV Baden:

Gelbe Karten: Rene Galitzenstein, Leonard Ajradini

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »