0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SSSSS

Torloses Remis zwischen Enzesfeld/H. und Berndorf

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Berndorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Enzesfeld/H. und Berndorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Enzesfeld/H. startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Feibel und Arthofer für Pammer, Celik, Czvitkovicz, Stoll, Kretl und Hanausek. Auch Berndorf stellte um und begann mit Savic, Ahmeti und Szöcs für Brnjak, Kronfellner und Wöhrer.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Enzesfeld/H. und Berndorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Enzesfeld/H. bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gastgeber fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Enzesfeld/H. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. An der Abwehr von Enzesfeld/H. ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste Enzesfeld/H. bislang hinnehmen. Enzesfeld/H. stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Günselsdorf vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Berndorf Teesdorf.

FC Enzesfeld - SC Berndorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 26.08.2016, Schiedsrichter Erdem Erdil

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Sandro Kretl, Stefan Arthofer, Christoph Feibel

SC Berndorf:

Gelbe Karten: Tomas Szöcs, Irjad Ahmeti, Dragan Savic, Alin Taca

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »