1 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUN Form: SSNNN

Triumph über Pottenstein

12.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Triestingtal: Teesdorf – Pottenstein, 1:0 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Teesdorf stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Pottenstein mit 1:0. Teesdorf gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Pottenstein war im Hinspiel gegen Teesdorf zu einem knappen 3:2-Sieg gekommen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Teesdorf endlich Grund zum Jubeln, als Anthony Ugwoke das 1:0 für den Gastgeber markierte. Zum Schluss feierte Teesdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Pottenstein.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Teesdorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Teesdorf in diesem Ranking auf. Teesdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Teesdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf. Mit nur 19 Treffern stellt Teesdorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Triestingtal.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Pottenstein. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Kommenden Samstag muss Teesdorf reisen. Es steht ein Gastspiel bei Oberwaltersdorf auf dem Programm (Samstag, 16:30 Uhr).

ATSV Teesdorf - SC Pottenstein
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Mario Wind

Tore:

70' Anthony Ugwoke zum 1:0

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Patrick Geier

SC Pottenstein:

Gelbe Karten: Alexander Träger, Franz Zigeuner, Raimund Huber, Sascha Fabian

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »