0 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: NNSSS

Albrechtsberg siegt im Spitzenspiel

30.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Wachau: Mautern – Albrechtsberg, 0:1 (0:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Albrechtsberg stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Mautern mit 1:0. Hängende Köpfe beim Platzherr Mautern, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Lukas Krcmarik nutzte die Chance für Albrechtsberg und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Zur Pause bot sich Mautern noch genügend Zeit, die Begegnung mit Albrechtsberg zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 0:1 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Der Patzer von Mautern zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

Albrechtsberg ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Albrechtsberg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Albrechtsberg nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Albrechtsberg ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die fünfte Position vorgerückt.

SC Mautern - USV Albrechtsberg
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

34' Lukas Krcmarik zum 0:1

SC Mautern:

Gelbe Karten: Christoph Tauber, Philipp Partenheimer

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Gabriel Donabaum, Michal Hoza, Manuel Braun

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »