1 : 1
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: NNSSS

Arnsdorf bringt Führung nicht über die Zeit

08.04.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Wachau: Arnsdorf – Albrechtsberg, 1:1 (1:0)

Arnsdorf ist mit einem Unentschieden gegen Albrechtsberg in die neue Saison gestartet. Die Teams trennten sich 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das 1:0 von Arnsdorf durfte Zdenek Cerny bejubeln (22.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Arnsdorf mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Lange spielte die Zeit für Arnsdorf, doch damit war in der 81. Minute Schluss, als Mathias Leberzipf zum Ausgleich für Albrechtsberg traf. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Ivo Kralicek von Arnsdorf wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (90.). Mit dem Abpfiff von Hermann Reiter sind Arnsdorf und Albrechtsberg mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Während Arnsdorf am nächsten Samstag (17:00 Uhr) bei Getzersdorf gastiert, steht für Albrechtsberg einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Mautern auf der Agenda.

SC Arnsdorf - USV Albrechtsberg
1 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

22' Zdenek Cerny zum 1:0
81' Mathias Leberzipf zum 1:1

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Andreas Fechter, Josef Fischer

Rote Karten: Ivo Kralicek

USV Albrechtsberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »