2 : 4
(0 : 0)
Form: SNNUN Form: SSUNS

Aus Langweiler wird Spektakel

02.04.2018

allgemein53_672x380
2. Klasse Wachau: Senftenberg – Lengenfeld, 2:4 (0:0)

Lengenfeld errang am Montag einen 4:2-Sieg über Senftenberg. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Patrick Schinerl den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Lengenfeld unter. Den Freudenjubel des Gastes machte Viktor Matyi zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (50.). Das 2:1 von Senftenberg bejubelte Maximilian Fletzer (66.). Nikola Milicevic schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Lengenfeld (72./85.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Gregor Gschwantner, der das 4:2 aus Sicht von Lengenfeld perfekt machte (90.). Als Schiedsrichter Hikmet Inal die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte Lengenfeld die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Senftenberg den sechsten Tabellenplatz. Im Tableau hat der Sieg von Lengenfeld keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Lengenfeld beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

SC Senftenberg - USC Lengenfeld
2 : 4 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Hikmet Inal

Tore:

47' Patrick Schinerl zum 0:1
50' Viktor Matyi zum 1:1
66' Maximilian Fletzer zum 2:1
72' Nikola Milicevic zum 2:2
85' Nikola Milicevic zum 2:3
90' Gregor Gschwantner zum 2:4

SC Senftenberg:

Gelbe Karten: Alexander Baumann, Oliver Herbst, Patrick Graf

USC Lengenfeld:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »