0 : 2
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: NNNSN

Befreiungsschlag bei Paudorf

01.11.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Wachau: Lichtenau – Paudorf, 0:2 (0:0)

Am Mittwoch trafen Paudorf und Lichtenau aufeinander. Das Match entschied Paudorf mit 2:0 für sich. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Mario Schimak brach für Paudorf den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gast. Ajdin Paleskic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Paudorf her (87.). Am Ende schlug Paudorf Lichtenau auswärts.

Die Hintermannschaft von Lichtenau steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 38 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den 14. Tabellenplatz.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Paudorf endlich wieder einmal drei Punkte. Paudorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Für Paudorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am 05.11.2017 reist Lichtenau zur nächsten Partie zu Albrechtsberg. Für Paudorf geht es schon am Samstag weiter, wenn man Stein empfängt.

SV Lichtenau - SV Paudorf
0 : 2 (0 : 0)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

66' Mario Schimak zum 0:1
87' Ajdin Paleskic zum 0:2

SV Paudorf:

Gelbe Karten: Ondrej Lukasik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »