1 : 2
(0 : 1)
Form: UNNNS Form: SSUNS

Beno schießt Lengenfeld zum Sieg bei Lichtenau

08.04.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Wachau: Lichtenau – Lengenfeld, 1:2 (0:1)

Lengenfeld hat sich gegen Lichtenau mit 2:1 durchgesetzt und sicherte sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Lengenfeld brachte im Vergleich zum letzten Spiel Franzl und Auer für Korbel und Brunner von Beginn an. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Mario Franzl auf Seiten des Gasts das 1:0 (44.). Lengenfeld führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Florian Trapel, der in der 71. Minute zum 1:1 für Lichtenau traf. Dass Lengenfeld in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Juraj Beno, der in der 75. Minute zur Stelle war. Am Ende punktete Lengenfeld dreifach bei Lichtenau.

Lichtenau macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sieben. Lengenfeld ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die fünfte Position vorgerückt. Kommende Woche tritt Lichtenau bei ESV Krems an (Samstag, 16:30 Uhr), parallel genießt Lengenfeld Heimrecht gegen Fels.

SV Lichtenau - USC Lengenfeld
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 26.08.2016, Schiedsrichter Marcel Hobbiger

Tore:

44' Mario Franzl zum 0:1
71' Florian Trapel zum 1:1
75' Juraj Beno zum 1:2

SV Lichtenau:

Gelbe Karten: Manuel Kainz, Jakob Mistelbauer, Martin Zatko, Daniel Kröpfl, Sebastian Allinger, David Zach

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Michael Auer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »