3 : 0
(1 : 0)
Form: SNSNN Form: NNNSN

Bergern bringt Paudorf herbe Pleite bei

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wachau: Bergern – Paudorf, 3:0 (1:0)

Paudorf hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage verdaut werden. Auf dem Papier ging Bergern als Favorit ins Spiel gegen Paudorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Bergern nahm diesmal Gorgan, Kastovsky, Gloimüller und Aschauer aus der Startformation heraus und schickte dafür Schlager und Seledetz auf den Platz. Benjamin Seledetz bewies in Minute 39 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Mit einem Tor Vorsprung für Bergern ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Seledetz schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Durim Dushku vollendete zum dritten Tagestreffer in der 76. Spielminute. Am Ende stand Bergern als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Spitzenreiter führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Paudorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. Am Sonntag ist Bergern in der Fremde bei Arnsdorf gefordert. Paudorf hat nächste Woche Stein zu Gast.

SV Bergern - SV Paudorf
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Leopold Jell

Tore:

39' Benjamin Seledetz zum 1:0
57' Benjamin Seledetz zum 2:0
76' Durim Dushku zum 3:0

SV Bergern:

Gelbe Karten: Patrick Schlager

SV Paudorf:

Gelbe Karten: Mario Rammer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »