0 : 2
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NNSSS

Doppelpack: Krcmarik schießt Albrechtsberg zum Sieg

12.05.2018

2. Klasse Wachau: Fels – Albrechtsberg, 0:2 (0:0)

Durch ein 2:0 holte sich Albrechtsberg drei Punkte bei Fels. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Lukas Krcmarik glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Albrechtsberg (67./77.). Als Schiedsrichter Ewald Riegler die Begegnung schließlich abpfiff, war Fels vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz.

Albrechtsberg behauptet nach dem Erfolg über Fels den dritten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz von Albrechtsberg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und drei Unentschieden büßte der Gast lediglich fünf Niederlagen ein. Die Offensive von Albrechtsberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 61-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Fels gelang dies heute nicht besonders gut.

USC Fels - USV Albrechtsberg
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Ewald Riegler

Tore:

67' Lukas Krcmarik zum 0:1
77' Lukas Krcmarik zum 0:2

USC Fels:

Gelbe Karten: Felix Mayer, Bernhard Mayer, Alexander Pfeffer

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Andreas Adalbert Jager, Mathias Leberzipf, Stefan Teufel, Thomas Schildorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »