- : -
(- : -)
Form: SSSSS Form: USNNN

Erneuter Patzer von Arnsdorf

04.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wachau: Droß – Arnsdorf, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holte sich Droß zu Hause drei Punkte. Der Gast Arnsdorf hat das Nachsehen. Mile Krivaja glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (14./44.). Bis Schiedsrichter Karl Haumer den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Halil Ibrahim Tanrikulu vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 3:0 für Droß zu erhöhen. Am Schluss fuhr Droß gegen Arnsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Droß wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Droß kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die drei Punkte bringen für Droß keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Arnsdorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Droß war am Ende kein Kraut gewachsen. Trotz der Niederlage behält Arnsdorf den achten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »